sich kräuselnde Haare, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die hab ich auch, aber das ist nicht schlimm. nach dem waschen und lufttrocknen, streich ich mit feuchten händen über die kurzen haare und wickle mir anschließend ein handtuch um den kopf. wenn die haare getrocknet sind, sind sie schön glatt. allerdings nur bis man in feuchte luft kommt. deswegen trag ich immer ein bandana oder irgendwie ein tuch, damit die haare nicht feucht werden, wenn ich raus gehe.

ansonsten ein paar wenige! tropfen jojobaöl in den händen verreiben und damit durchs noch feuchte haar gehen. das hilft hauch und pflegt nebenher noch.

ISANA haarkur , ISANA Shampoo , ISANA spülung ! Musst du alles nacheinander nehmen erst Shampoo dann spülung dann die kur . Bei mir hat das geholfen und wenn sie sich weiter kräuseln : normale handkreme ins haar einmassieren aber nicht zu viel !!!!!