Wie kann ein Junge von meine Grundschule Zeit sich an mich erinnern?

2 Antworten

Ich erinnere mich noch an jeden einzelnen Namen aus meiner Grundschulzeit, sogar aus meinem Kindergarten. Und ich denke mir dabei GAR NICHTS. Auch nicht, wenn mir jemand aus dieser Zeit gratuliert. Ich verstehe Deine Panik nicht.

Neslina
Fragesteller

Ich habe Angst das er was falsches denkt weil ich ihm nicht von mein echten acc geschrieben habe und zweitens seine Schwester ist mit mir in eine Klasse und sie weis das ich ein crush auf dem habe

Wir können dir absolut nicht helfen, wir kennen ihn nicht.

Und ganz nebenbei hoffe ich, dass du noch zur schule gehst. Das zu lesen war ein krampf. Punkte und kommas gibt es nicht ohne grund😅