Problem mit Medimops+Versandkosten
Vielleicht kennt sich einer damit aus. Ich will über Medimops gebrauchte Bücher bestellen. Es sind insgesamt 7 Stück und ich wollte alle zusammen bestellen. Allerdings hieß es dann plötzlich, dass ich für jedes einzelne Buch 3€ Versand zahlen muss. Letztendlich war der Versand teurer alls die Bücher.
Meine Frage: Muss ich nicht für eine Bestellung nur einmal Versand zahlen und nicht für jedes Buch einzeln, wo ich doch alle zur selben Zeit vom selben Händler bestelle?
2 Antworten
Klar kann man die Bücher auch direkt bei Medimops bestellen und auf 'portofrei' ab einer bestimmten Summe hoffen. Der Witz ist nur: Bei Medimops sind die Bücher direkt mal 3.- teurer. Da haben sie das Porto, das Du bei Amazon einzeln draufzahlst gleich im Buchpreis mit drin. Die sind nicht blöd in dem Laden ;-)
Willst Du auf Amazon bei medimops bestellen? Dann ist leider die Regel von Amazon, dass medimops für jedes Buch 3 EUR Versandkosten nehmen muss. Bestell doch direkt bei medimops.de, da ist es an EUR 20 Versandkosten frei.
Das komische ist ja, dass meine Mutter nur einmal die Versandkosten zahlen müsste.