problem mit maus und kb?

1 Antwort

Wenn ich für jeden fehlenden Punkt oder Komma 'n Euro bekommen würde ...

Wie sich die RGB Beleuchtung von Peripheriegeräten in gewissen Systemzuständen verhält ist immer unterschiedlich. Im BIOS ist keine Software zur Steuerung der Geräte aktiv, und deshalb wird sie sich nach einiger Zeit abschalten. Frage mich aber auch, warum es ein Problem sein sollte, im BIOS bist du einmal nachdem du dein PC zum ersten mal hochfährst und danach im Optimalfall eigentlich garnicht mehr.