Tastatur und Maus gehen nicht mehr?
Ich habe gerade meinen PC neu gestartet weil ich den Treiber für den ps4 Controller neu installiert habe. Nach dem Neustart gehen jetzt Tastatur und Maus gar nicht mehr. Die Maus wird nicht mal auf dem Bildschirm angezeigt. Ins BIOS komme ich auch nicht weil die Tastatur nicht geht. Ich hab den pc auch schon 6 mal neu gestartet aber es funktioniert immer noch nicht.
Ins BIOS bin ich jetzt gekommen und da funktioniert alles
Kann ich von hier aus irgendwas unternehmen?
3 Antworten
Dann würde eventuell nur der Treiber für den Controller hinterlassen probier Mal ein andere paar von Maus und Tastatur
Ich hab Maus uns Tastatur mit Kabelanschluss
Ich hab jetzt eine Tastatur mit Bluetooth gefunden und angeschlossen aber es tut sich immer noch nichts
Also mit dem Bluetooth Adapter der Maus, Bluetooth kann ich ja gerade nicht aktivieren weil ich nicht in die Einstellungen komme
Ich hab es jetzt ins BIOS geschafft, kann ich hier irgendetwas machen? XD
Und was könnte ich machen was mein Problem löst?
Zieh die Maus und Tastatur mal ab und steck sie während er läuft rein und klick auf die Meldung die kommt.
Rein und raus gesteckt hab ich auch schon, ich hör zwar den Sound aber es passiert trotzdem nichts.
Dann ist vielleicht eines der Kabel in dem Hauptkabel was für Eingaben da ist kaputt oder dein Computer hatte vielleicht ein Update
Steck sie mal neu ein. Wenn es dann noch nicht geht musst du dir entweder eine neue Maus/Tastatur kaufen oder den Treiber nochmal aktivieren und dann wieder deaktivieren.
Ich bin jetzt ins BIOS gekommen und da funktionieren Tastatur und Maus. Kann ich im BIOS irgend etwas machen?
Ich weiß nicht wie ich vorhin ins BIOS gekommen bin aber jetzt geht es nicht mehr nach 20 mal neu starten. Ja Discord hab ich
Könntest du mich vielleicht adden?
Meine ID: VersprochenHD#9570
Wie reaktiviere ich den Treiber wenn ich Maus und Tastatur nicht benutzen kann?
Ich hab mir auch gedacht das ich den Treiber einfach neu installieren kann aber dann hab ich es auch gemerkt
Ich hab schon eine Maus mit Kabel und eine mit Bluetooth probiert aber es geht immer noch nicht :/
lass deinen pc am besten mal für eine stunde aus. wenn es dann noch nd geht, geh zu irgendeiner firma, die sich damit auskennt.
(Alle Angaben sind ohne Gewähr!)
Hab ich auch schon probiert :/