Problem mit high heels?

5 Antworten

Füße vergrößern sich tagsüber bei Belastung. Insbesondere, wenn man viel gehen muss und an heißen Sommertagen. Darum kauft man in solchen Fällen seine Schuhe eher am Nachmittag.

Schuhe sind unterschiedlich geschnitten und haben auch unterschiedliche Weiten. Die Weite wird durch den Umfang des Fußballens bestimmt und geht von den Größen C bis M (G ist der Durchschnitt).

Bild zum Beitrag

Ich vermute, du brauchst keine spezielle Weite, sondern nur ein passenderes Schuhmodell.

 - (Aussehen, Style, Fashion)

War der Schuh halt zu eng. Außerdem wird durch hohe Absätze weniger das Blut abgepumpt aus den Beinen

Ich schließe mich da an, wenn du eine Zeitlang auf High Heels unterwegs bis dann wird der Fuß dicker.

Hast zu enge High Heels gehabt, wahrscheinlich so offene Sandaletten. Entweder kaufst du eine Größe größer oder du schaust Mal nach geschlossenen Heels wie Pumps. Die sind find ich nochmal eleganter und sehen find auch oft besser am Fuß aus.

Ein Foto wäre hilfreich gewesen...

Allerdings kenne ich das Problem auch. Meist liegt es daran, daß der Schuh zu schmal geschnitten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung