Macht Chlor meine Haare wieder heller?

5 Antworten

bringt nix, weil es zu verdünt ist. es müssten ja sonst alle mit blonden Haaren rummrennen. Und falls du jetzt denkst, da nehm ich halt ne chlortablette und misch mir das selbst zusammen, davon kann ich nur abraten. Es bildet sich als Reaktion Chlorgas was hoch giftig ist und als Chemiewaffe sogar eingesetzt wird und Salzsäure, die deiner Kopfhaut auch nicht sonderlich gut tut.

Färb es einfach heller und finde dich damit ab. Mit der Zeit werden Tönungen auch ausgewaschen.

lovehimagain4
Beitragsersteller

Nee das denk ich eher nicht will einfach meine Haare heller haben, nicht mich umbringen lol

Chlor ist was ganz anderes es wird verwendet um Algen und Bakterienbildung  im Wasser zu verhindern Ich würde dir empfehlen zu einem Haargeschäft zu gehen es gibt unzählige mittel die du benützen kannst um dein Haar aufzuhellen oder zu Färben

Chlor ist ein ziemlich starkes Bleichmittel.

Nur im Pool wird sowas eher gering dosiert. Bezogen auf die Haare kann es passiern das sich dann deine Haare grünlich verfärben.

lovehimagain4
Beitragsersteller

Eww okay ich hoffe mal das passiert nicht haha ^^

Ich glaube eher nicht.

Es könnte etwas bringen. Aber niemals selbst mit Chlor was behandeln. Das ist sehr gefährlich und kann einen auch umbringen!

lovehimagain4
Beitragsersteller

Das hab ich auch nicht vor :o