Problem mit FS Global Real Weather?

Wetter Grau und überall Wolken - (FSX)

1 Antwort

Ich vermute mal dass nach 10 Minuten das Metar heruntergeladen wurde und das Wetter in FSX aktualisiert wird. Wahrscheinlich werden dabei auch die Winde aktualisiert. Die plötzliche Windänderung bedeutet, wenn sie von hinten kommt, natürlich auch einen Verlust von Airspeed was der Auto Throttle natürlich ausgleichen will.

Ich kenne FS Global Real Weather nicht, aber wie wäre es mit einer (wahrscheinlich) besseren und billigeren Alternative: Active Sky Next oder wenn du Spendierfreudig bist das neue AS16 + ASCA.

Maxim122
Beitragsersteller

Und was nützt mir jetzt ein anderes Program zu kaufen von dem ich nicht weis ob es auch Probleme hat. Und das Geld ict ja eh weg. Und Riskiren tu ich bei Addons jetzt nichts mehr.

BeerenFischer  16.01.2017, 20:08
@Maxim122

Active Sky würde sicher funktionieren. Es läuft im Hintergrund, downloadet das Metar flott, ist immer am neusten Stand und funktioniert perfekt. Active Sky Next ist derzeit die am meisten verbreitete Wetter Engine.