Trotz shader kein regen?

Ich hoffe das bekommt man auch anders hin anstatt wieder irgendein zeug zu downloaden

2 Antworten

Das könnte entweder an einer Shader einstellung liegen, oder in dem Shader gibt es gar kein Regen.
Im Seus PTGI gibt es zum Beispiel keinen. (Leider)

Ohne Info was für ein Shader musst du dich wohl durch die Einstellungen klicken und hoffen, dass du etwas mit Regen oder Wetter findest.

lesaliho
Beitragsersteller

Ist sildurs vibrant shader lite

Entweder hast du dich geirrt und es regnet eigentlich gar nicht oder das ost ein fehler im Shader. Versuche mal ihn neu zu laden