Problem mit Epicgames und Rockstar?

2 Antworten

Kommt man nicht von selbst darauf einfach den entsprechenden Support zu kontaktieren..? Priesterlein hat das halbwegs gut erklärt.

Was sagt denn der Epic games support dazu. Immerhin hast du ja noch bestimmt die E-Mail, die dir zur Bestätigung deines Kaufs von GTA 5 geschickt wurde, was schon mal ein gutes Indiz mit einigen brauchbaren Daten darin ist, also Bestellnummer und über welches Konto gekauft wurde.

Die E-Mails sehen im Absender und Betreff wie im folgenden Beispielbild aus:

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, E-Mail)