Epicgames Launcher angemeldet bleiben?
Ich habe ein Epic Games konto mit Xbox also microsoft konto erstellt und immer wenn ich morgens mich anmelden will muss ich s wieder von neu machen also immer anmelden wenn ich mein pc wieder runterfahre aber das sollte doch eigentlich nicht sein habe ich auch ein epicgames account wenn ich mich mit xbox angemeldet habe?
2 Antworten
also ich werde da auch immer mal wieder aus der Anwendung ausgeloggt und ich habe EPIC Konto und die Anwendung auf dem PC installiert. im Browser bleibe ich länger angemeldet, muss mich ab und zu aber auch Mal wieder anmelden obwohl ich die Cookies nicht lösche. hat vllt mit der Sicherheit zu tun. jedes Mal bin ich nicht ausgeloggt aber hin und wieder Mal
also Fazit: ich denke nicht, dass sich daran was ändern lässt. vllt Mal in den Einstellungen suchen ob es dir Funktion angemeldet bleiben gibt. allerdings werde ich ja nicht jedes Mal abgemeldet also scheint es daran ja nicht zu liegen. bei Steam werde ich nie abgemeldet
Da stand bestimmt mal ne Meldung mit speichern hast wahrscheinlich nicht ja gedrückt darum