Fortnite PremiumSkins.net??

4 Antworten

Wenn du mit Full Mail Access gekauft hast, müsstest du eig die Email sowie 2 Passwörter, einmal für den Epic Account und einmal für den Email Account bekommen haben.

Wenn es eine russische email ist, dann ist es meistens der Mail Anbieter rambler.ru.

Wenn die Daten falsch sind, mal den Verkäufer anschreiben und wenn er nicht anwortet wurdest du vermutlich abgezockt, was oft vorkommt wenn man Fortnite Accounts kaufen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was ihr dort ausgewählt habt. Also eure Plattform und ob ihr Standart oder Mail Access ausgewählt habt. Was habt ihr denn dort ausgewählt?

Woher ich das weiß:Recherche

chris86576
Beitragsersteller

Plattform war Pc und Full Access

liiroxx  26.08.2021, 20:57
@chris86576

Full Access ist, dass du Zugriff auf die Email hast und somit das Passwort immer wieder ändern kannst, falls der Account Besitzer das passwort ändert. Also mit der Email anmelden und das passwort für epic games ändern und nochmal versuchen dich anzumelden.

Mach die da keine Hoffnungen - ist eine Betrügerseite - hoffe nicht mehr lange....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du vergessen. Dieser Laden hält dich nur hin. Du wirst leider nichts bekommen. Ich spreche das aus Erfahrung. Mein Sohn war auch "begeistert".

Das ist eine Betrugsmasche!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung