Gta spielen trotz epicgames account gesperrt?

1 Antwort

Musst es dir neu kaufen.

Kannst es aber auch mit einem Entbannungsantrag versuchen, aber wenn du keinen Zugriff mehr auf deine Mail hast, könnte es problematisch werden.

https://support.rockstargames.com/de/community/200063373/115007879427

Kannst es dir günstiger bei MMOGA und ähnlichen Webseiten kaufen. Kriegt man locker ab 7 Euro. Entweder einen Steamkey oder ein Konto, bei dem du die Mail ändern musst. So hatte ich mir damals auch GTA geholt, auch wenn es eine russische Mail war, habe ich es gerade so hinbekommen. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colin4280
Beitragsersteller

Vielen Dank