Epic Games Email geändert?

1 Antwort

Jemand hat deinen Account gehackt, hast du noch Zugriff auf deine E-Mail die damit verbunden war? Wenn du Kaufsbestätigungen von Spielen hast, kannst du dich damit an den Epic-Kundendienst wenden und deinen Account zurückfordern.

PS: Sichere den Mail ebenfalls, ändere das Passwort und aktiviere unbedingt 2FA. In Zukunft überall 2FA aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!