Was mache ich bei diesem Schaltkreis falsch?

Hier wäre der Schaltplan - (Technik, Schaltplan) Und hier die Steckung in einer Simulation - (Technik, Schaltplan)

2 Antworten

Mach zwischen Schalter und T1 noch nen Widerstand.

Wenn die Schranke durchbrochen wird gibst du T1 ein Ib, wenn du jetzt den Schalter schließt hast du 2 Leiter nebeneinander, also Ib von T1 ist noch groß genug um T1 zu schalten. Ein Widerstand dazwischen wird Ib kleiner werden, so dass T1 nicht mehr schalten kann

ShadowknightHD
Beitragsersteller

Doch trotzdem leuchtet die Lampe immernoch, nur schaltet der Schalter jetzt die Lampe aus. Haben sie vielleicht noch eine andere Idee oder einen Vorschlag?  http://imgur.com/a/fpCra hier jetzt die Schaltung mit dem Widerstand (provisorisch verbunden)

Was genau soll sie denn wann machen?

Laut Schaltplan ist der Schalter nicht grade gut positioniert.
Sieht aus wie nur eine zusätzliche "Drahtbrücke"

ShadowknightHD
Beitragsersteller

Es soll eine Alarmanlage darstellen welche die LED zum leuchten bringt wenn die Alarmschleife entfernt wird