Kann die Fahrschule mich rauswerfen weil Stress mit einem Fahrlehrer?

Das Ding ist auch, das ich bis jetzt 3000€ gezahlt habe und mein Bruder dort seinen Führerschein bestanden hat. Ich würde sagen, das ich ein Kunde bin, der etwas mehr verdient hat. Der Fahrlehrer war so scheiße zu mir

2 Antworten

wenn du mit dem Fahrlehrer nicht mehr kannst, macht es keinen Sinn mit dem weiter zu fahren. kläre ob du doch beim anderen weitermachen kannst, so viele Stunden fehlen dir nicht. sag einfach das Verhältnis zum jetztigen ist so kaputt dass es nicht mehr geht.

Ansonsten musst du dir eine andere Schule suchen und dort weitermachen. wird dir etwas mehr kosten aber du fängst ja nicht wieder bei null an

Ja, die Fahrschule kann dich "rauswerfen" .. !