Kann die Fahrschule mich rauswerfen weil Stress mit einem Fahrlehrer?
Ich bin gerade bei den Sonderfahrten und bräuchte nur noch die letzte Nachtfahrt, aber ich hatte Stress mit dem Fahrlehrer und das Problem ist, das es nur zwei Fahrlehrer gibt und der andere keine Zeit hat. Der Chef von der Fahrschule also der Fahrlehrer der nicht so viel Zeit hat, hat gesagt, das der Fahrlehrer mit dem ich Stress hatte die Ausbildung beenden soll und gleich soll ich mit dem Chef reden, wie es weiter geht.
Aber können die mich rauswerfen, so das ich mir eine neue Fahrschule suchen muss? Ich möchte vorbereitet werden, was ich nun machen kann.
Bin 17 und lebe in NRW.
Das Ding ist auch, das ich bis jetzt 3000€ gezahlt habe und mein Bruder dort seinen Führerschein bestanden hat. Ich würde sagen, das ich ein Kunde bin, der etwas mehr verdient hat. Der Fahrlehrer war so scheiße zu mir
2 Antworten
wenn du mit dem Fahrlehrer nicht mehr kannst, macht es keinen Sinn mit dem weiter zu fahren. kläre ob du doch beim anderen weitermachen kannst, so viele Stunden fehlen dir nicht. sag einfach das Verhältnis zum jetztigen ist so kaputt dass es nicht mehr geht.
Ansonsten musst du dir eine andere Schule suchen und dort weitermachen. wird dir etwas mehr kosten aber du fängst ja nicht wieder bei null an
Ja, die Fahrschule kann dich "rauswerfen" .. !