Problem mit der bildaufnahme bei der Panasonic gx80 sie macht mehrere Bilder und ich Weiss nicht weiter?

4 Antworten

Moin,

das sind sogenannte Serienbilder, diese Funktion muss nur aus gestellt werden.

Mfg.

Philip203
Beitragsersteller

Ja das werde ich auch machen

LKuIK  10.11.2019, 21:32

Wenn weiter keinen größeren Einstellungen vorgenommen wurden, Du nicht weist was eingestellt wurde, kann die Kamera auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden

Philip203
Beitragsersteller

Habe ich auch schon gedacht und aus bzw. Umgestellt hat aber nichts bewirkt

das ist keine Serienaufnahme sondern mehrfach Belichtungen. die Kamera macht ein unterbelichtetes, ein über belichtetes und ein normal belichtetes bild. daraus lässt sich dann manuell ein sogenanntes HDR bild erstellen.

Philip203
Beitragsersteller

Nein mehr als 3 bilder

WeKnow  10.11.2019, 22:50
@Philip203

dann kann ich so aus der ferne auch nicht helfen sorry

Philip203
Beitragsersteller

Ich habe nochmal nachgeschaut und der hdr Modus ist aus und es funktioniert trotzdem nicht

WeKnow  10.11.2019, 22:02
@Philip203

hdr modus ist denke ich bei der Kamera auch was anderes. hdr modus da macht die Kamera automatisch ein hdr bild. bei der mehrfach Belichtung werden manuell 3 Bilder gemacht die in der Nachbearbeitung gemerged werden.

ich sag auch nicht dass das das Problem ist, aber das ergibt sich so aus deinen angaben.

werden denn mit einem mal auslösen exakt 3 Bilder gemacht?

WeKnow  10.11.2019, 21:28

wo man das bei Panasonic einstellt kann ich so nicht sagen, einfach mal googeln

Wenns kein HDR ist oder einfache Serienaufnahme ist es vielleicht Fokus Bracketing

Drück mal auf den Menu Button oder den Zurück Button.