Panasonic DMC - FZ200 fokussiert nicht mehr?

2 Antworten

Links am Objektiv ist einzustellen ob manuell oder automatisch fokussiert werden soll. Bist Du da drangekommen?

Mausey123
Beitragsersteller

Ja da bin ich tatsächlich dran gekommen.

Viiiielen lieben Dank ! ((:

Schwoaze  26.10.2015, 19:18
@Mausey123

Aber gerne doch! ;-) Nur weil es mich interessieren würde: Bei welcher Zahl bist Du denn schon? P ...?

Schwoaze  26.10.2015, 20:18
@Mausey123

Jede Datei - jedes Foto hat ja einen Namen, eine Zahl, die immer höher wird. Bei P 100... hat es angefangen. Ich hätte gerne gewußt, wie hoch Deine Zahl schon ist. Ich bin derzeit bei ca. P 12206.. Die Zahl siehst Du auch auf dem Display, wenn Du Dir die Fotos in der Kamera anschauen willst.

Ich hab auch so eine und sehr zufrieden damit. Leider ist sie mir im Sommer einmal runtergefallen. Kaputt war auf den ersten Blick nur die Schutzlinse auf dem Objektiv. Aber irgendwie wird sie immer langsamer beim Fokussieren.  Wie viele Aufnahmen hast Du denn schon gemacht? Ich meine P 121... ?