Problem mit den Audio Ausgabegeräten?

1 Antwort

Solange die Geräte noch erkannt werden, hast du denke ich nichts wichtiges gelöscht. Ich würde damit anfangen, die Geräte die du nicht benutzt, wie den SPDIF ausgang, zu deaktivieren. Dann würde ich die Lautsprecher anschließen, und sie als Standargerät auswählen, danach die Kopfhörer, und diese als Standardgerät auswählen. Damit sollten die Kopfhörer automatisch als standard festgelegt werden wenn du sie einsteckst, und die Lautsprecher wenn du sie rausziehst.
Manche Spiele (wie MineCraft) können nicht ohne restart oder ressourcen neu laden die Audiogeräte wechseln. Also einfach mal probieren ob ein restart was bringt.