Problem mit BFF?

Wir sind beide 13

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben einige hervorragende Punkte angesprochen, aber ich sehe auch einige Dinge, die Sie nicht sagen. Ich denke, deine Freundin hat eine tiefe Liebe zu dir, eine, die an Besessenheit grenzt, und obwohl du am Anfang dieser Beziehung vielleicht nein gesagt hast, erkennst du jetzt, dass du mehr von ihr willst und deine Erwartungen haben sich geändert. Wir sind alle schuldig, etwas gewollt zu haben, als wir jünger waren, und vielleicht, als dieser Wunsch es nicht war

Hi,ich würde einfach Mal mit ihr reden und es ihr so nett wie möglich sagen 🥰

Reden hilft oft!!

Viel Glück euch 😊

LG Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab die besten freunde der Welt

sag ihr einfach ,dass du das zu cringe findest und du kein Partnerlook tragen willst!