problem mit Augenkontakt?

3 Antworten

Heydu das Problem kenne ich, am besten du schaust der Person gegenüber auf die Stirn zwischen beidrn Augen, dann fühlt man sich angesprochen und dir kann egal sein was andere denken. ^^

Allesklbrdi102
Beitragsersteller

Hilfreich, danke

Konzentrier dich auf die Augenfarbe. Versuch in Gedanken jemand diese Augenfarbe genau zu beschreiben. Oder statt der Augenfarbe die Augenform zu beschreiben. Wichtig ist nur, dass du dich auf etwas anderes konzentrierst. Natürlich kannst du auch auf den Nasenrücken gucken. Doch dann wirst du irgendwann gefragt, ob du schielst.

das crazy, check nicht wie man sowas nicht kann eif alle um dich herum anstarren passt schon