Lose Zahnspange?

3 Antworten

Angst wovor?

Dass es am Anfang ungewohnt ist, ist relativ normal. Man gewöhnt sich aber daran.

Wenn du es gar nicht tragen kannst, sprich mit deinem Kieferorthopäden darüber.

War bei mir auch so und die meinten, ich soll diese Wachsstreifen so formen, dass es besser sitzt.

Ist am anfang ungewohnt, aber vertrau das geht wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angst vor der Zahnspange? Trägst du sie nicht können sich die Zähne wieder verschieben, was richtig ärgerlich sein kann. Mach sie nachmittags schon rein, da mit du dich besser daran gewöhnst.