Wie werde ich das los?

2 Antworten

Stelle dich deiner Angst probiere zu Schaukeln und vlt auch dabei Spaß zu haben. Es könnte die angst vertreiben wenn du dich überwindest. Mach es am besten mit einer Vertrauens Person die dir Mut zu spricht

Justthegirl303
Fragesteller

Das habe ich schon versucht, ich habe seit der Schule angst davor, ich habe oft mit meinen Freundinninen geschaukelt. Mir wird dabei auch schlecht, dessewegen ich das mit dem ausprobieren ein kleines Problem, aber danke für deine Antwort

Wenn man vom Pferd fällt, sollte man gleich wieder aufsteigen...Wenn du dich das bei der Schaukel nicht traust- wer zwingt dich- das dann zu machen, Man lebt auch ohne Schaukel ganz gut,

Oder- mit jemandem, dem du vertraust,, sich wieder an die Schaukel gewöhnen...