was kann man machen wenn einem die arbeit im supermarkt schwer fällt? habe angst dasd mir was kaputtgeht?

1 Antwort

Die Chefs werden dafür bezahlt, Hektik zu machen. Lass dich von denen nicht verrückt machen! Mach deine Arbeit gut, in deinem eigenen Tempo, konzentrier dich auf das was du gerade tust & lass deine Gedanken nicht abschweifen, vor allem wenn du grad was Schwieriges machst. Sei freundlich zu Kollegen, dann werden sie auch eher zu dir halten, wenn du mal ein Problem mit einem Chef hast.

Und schau dich regelmäßig nach andern Jobs um, wo es vielleicht weniger hektisch zugeht. Damit du das Gefühl hast, jederzeit den Job wechseln zu können und nicht von deinem jetzigen Job abhängig bist. Das gibt dir Sicherheit und vermeidet Angst.

123abcdef933
Beitragsersteller

danke

gerade einen minijob kann man ja sehr easy wechseln oder

also wichtig ist dass die hauptausbildung bzw das hauprstudium einen gefällt spass macht und man vorankommt und im besten fall noch geile kollegen und gutes gehalt und zukunftsmöglichkeiten hat oder :)

123abcdef933
Beitragsersteller
@ReimundAcker

ist auch ein mittleres akzeptables gehalt in ordnung wenn die firma fett und geil mit geilen kollegen guten zukunftsmöglichkeiten is und international orientiertes unternehmen.. und die arbeit erfüllt einem macht einem spass auch und liegt einem

dann passt des oder?

die kollegen zollen mir fett respekt iwie jeder mag mich und auch die chefs sind sehr koorekt entspannt und mögen mich echt scheint mir.