Problem habe bei ebay ein Nintendo spiel verkauft habe aber kein drucker?

3 Antworten

wenn du das als pdf bekommen hast, dann speicher das auf dem handy und geh in eine postfiliale / -shop. die sollten das übertragen und drucken können.

HundeMensch18
Beitragsersteller

Ich kann es mal versuchen

data2309  23.09.2024, 19:30
@HundeMensch18

genau, das solltest du tun.

keine garantie ob es bei dieser form auch geht.

du bekommst bei ebay auch gleichzeitig einen qr code in der app. den kannst du in einer packstation zeigen, und dann drucken die das für dich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐜𝐞𝐫𝐭𝐢𝐟𝐢𝐞𝐝 𝐚𝐩𝐩𝐥𝐞 𝐟𝐚𝐧𝐠𝐢𝐫𝐥

lilatrudi  23.09.2024, 19:26

Nö, bei einer Briefsendung gibt es das nicht.