Problem beim Vorspulen auf Youtube

Screenshot - (Computer, YouTube, Video)

3 Antworten

Jetzt mal an alle die denken, das wäre ein Fehler: Ist es ganz und gar nicht. Das ist der Bildausschnitt, bei dem du vorspulst... Das ist kein Fehler, das kann man auch nicht beheben...

Heledir
Beitragsersteller

Hmm... aber das Video bleibt so stehen, während der Ton weiterläuft... soll das wirklich so sein? Sorry, hatte ich vergessen zu sagen :)

CoolDraco  29.04.2015, 02:54

Ach ja dann, ist es ein Fehler :)

Dieses Bild zeigt den Bildausschnitt an auf den du springen möchtest kannst du dein Problem bitte genauer erklären?

Bist nicht alleine! Passiert bei mir auch seit heute! ^^

Heledir
Beitragsersteller

Okay, dann liegts wahrscheinlich an YT selbst... hoffen wir mal, dass das schnell behoben wird :)