Problem beim Speichern von Podcasts auf USB-Stick

1 Antwort

Prüfe mal den Podcast auf dem PC, wenn man das Ende hört, dann ist dieser vollständig geladen worden. Wenn nicht, dann ist wohl der Download irgendwann kurz eingebrochen. Daher einfach nochmal neuladen. Das ist das wahrscheinlichste. Das der USB-Stick einen Defekt hat ist fast so gut wie unmöglich, ich würde aber trotzdem einfach mal einen anderen ausprobieren.

FreeScotland
Beitragsersteller

Danke. Auf dem PC sind die Podcasts auf dem USB-Stick einwandfrei. Nur wenn ich sie über meinen Receiver, der an die Stereoanlage angeschlossen ist, abspielen will. tauchen die o.g. Probleme auf. Liegt wohl am Gerät.