Netflix Serien auf USB Stick speichern?

4 Antworten

Bei das geht nicht sonst würde ja raubkopierern ein zu leichtes Spiel gemacht werden

BN281294  18.10.2018, 23:20

So ist es

henni007
Beitragsersteller

Meine Downloads werden also umsonst sein?

Das geht nicht nur nicht, das darfst du sogar nicht, weil du bei Netflix während des Abonnements nur das Recht hast, die Serien über die Plattform anzusehen, du hast aber kein Recht, die Serien dauerhaft abzuspeichern.

LG

Nein, dass geht nicht. Netflix will ja nicht das man illegale Kopien anfertigt. Am besten du kaufst dir die DVD´s das Unterstützt auch gleich die Produzenten und alle anderen die mit SPN zusammen hängen und du kannst es schauen, wann immer du willst :-)

Du könntest theoretisch alle Folgen auf dem pc mitschneiden aber auch das währe illegal