Problem bei Treffen mit Crush?

3 Antworten

Ehrlichkeit ist attraktiv

Vielleicht könnt ihr mit dem Kollegen reden und ihn überreden, dass er nicht mitkommen will

SMV05
Beitragsersteller

Er weiß ja garnichts davon dass wir gehen wollen, sie hat nur gesagt dass wir ihn Fragen sollen weil er beim letzten Mal schon nicht gefragt wurde

astroRodeo69  28.04.2022, 14:50
@SMV05

Dann fragt ihn doch ihr zu liebe, ist vielleicht nicht das was du willst, aber wenn du sie magst dann kannst du es ja einfach machen. Sonst kannst du echt blöd darstehen

Da müsst ihr wohl durch.

Entweder ihr stellt Euch als empathielose Deppen dar, oder ihr verbringt den Tag mit den Mädles und habt wenigstens einen Kontakt aufgebaut.

Fragt ihn einfach nicht und sagt dann ihr habt es vergessen oder ihr sagt denen das ihr mit den erst mal alleine gehen wollt und ein ander mal kann der typ mitkommen