Problem bei Excel Sortierfunktion

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Fehler beseitigen, indem Du alle Kopfzeilen markierst und dann alle gleichzeitig auf "Fett" formatierst. Die Formatierung kannst Du später wieder zurücknehmen.

Alternativ kannst Du Dir die Kopf-Zellen der anderen Spalten anschauen und die erste Zelle der Spalte "Land" entsprechend formatieren.

Es gibt in der Dialogbox beim Sortieren eine Checkbox "Überschrift vorhanden" (oder ähnlich), die musst du anhaken. Es muss dann aber auch in jeder Spalte eine Überschrift geben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich ist die Zelle mit der Eintragung Land nicht als Überschrift formatiert, sondern als inhaltliche Eintragung.

versuch mal open office