Problem Aprilia Scarabeo 500ie, Nr.1: Roller geht nach kurzer Fahrt an der Ampel aus und geht nicht mehr an,bis Batterie leer, dann mit Überbrückung direkt?

Problem Nr 2: die Batterie(2te. Neue), laut Messung über 13,5V Ladestrom, nach max. 45-60min Fahrt dann leer, Roller geht dann aus und geht nur mit Überbrückung wieder an, komme aber wieder nur ein paar Meter weit, das war's. Stromfresser gesucht aber nichts gefunden, weiss nicht mehr weiter!??!!

1 Antwort

13.5V Ladestrom? Du meinst wohl eher Ladespannung.....

Irgendwas zieht ja deine Batterie leer während der Fahrt, das sollte man doch leicht messen können. Muss ein gewaltiger Strom sein, weil die Lima ja auch gleichzeitig liefert.