Hallo roller batterrie geht immer nach einer Woche leer?

3 Antworten

Hallo prüf dach einmal ob bei laufenden Roller die Batterie geladen wird sollte bei standgas so 13,8 Volt sein, ist das nicht der fall Lade spulle wechseln.

Ladet die Lichtmaschiene genug fährst du warscheinlich sehr viel kurzstrecken und die Batterie wird nie richtig voll geladen also öfter mal längere Strecken fahren so ca. 20 km am stück oder öfter mit dem Kickstarter starten. lg max

Hi.

Öfters den Roller mal mit Kick starten,schont die Batterie. Eine elektrische Zündung entnimmt so einiges an Strom.

Lg.