Problem aktuellen Arbeitgeber Garantie verkaufen?

1 Antwort

Danke schon mal für eure Tipps und Meinungen!

Nun, es gilt Angebot und Nachfrage. Ist der Kunde bereit diesen Preis zu zahlen, dann gilt er, wenn er zu diesem Preis kauft.

Es gibt auch Menschen, die "immer" handeln und oft einen Nachlass erhalten.

Du sagts auch niemanden, handle mit mir über den Preis und es wird billiger.

Du kannst Deinen Vorgesetzten darauf hinweisen, dass dies "unseriöses" Geschäftsgebaren ist. Wird das bekannt, schadet es dem Unternehmen.

.

*) bei der (käuflichen) "Garantie" handelt es sich um eine "zusätzliche, verlängerte" Garantie, die gesetzliche Garantie bleibt.