Probierte der RNC Trump zu beseitigen?

1 Antwort

Hm. Seltsame Frage.

Schau doch mal nach den Reaktionen. Die Geschichte puscht Trump und die Republikaner stehen fester zusammen denn je. Es ist gerade sehr sehr viel wahrscheinlicher geworden, wer der nächste Präsident der USA geworden ist.

Sich unmittelbar, nachdem man beschossen wird, hochrecken und die Faust in die Luft strecken und "fight, fight" rufen ist genau im Sinne der meisten Amerikaner.

.

Für mich persönlich ist das allerdings ein "Autsch". Ich hoffe, dass die EU-Politik noch rechtzeitig aufwacht. Sieht nicht gut aus.