Probieren oder gehen lasen?

3 Antworten

Für mich hört sich das, was Du schreibst, danach an, dass sowohl Dein Kopf (86 contra Punkte) als auch Dein Bauchgefühl und Herz (bei anderen Kennenlernphasen war mehr Gefühl) schon insgeheim wissen, dass es / er nicht das Richtige ist.

Dann gehe den Schritt auch, würde ich sagen. Du bist 22 , da werden noch einige andere Menschen Dein Leben kreuzen, keine Angst. 👍

M 50

weil ich jemanden unbedingt an meiner Seite haben will

Scheint so, sonst würdest du dir die Frage gar nicht erst stellen und müsstest auch erstrecht keine Pro und Contra Liste erstellen.

Horch mal genau in Dich rein und höre auf Dein Bauchgefühl und dann solltest Du eine Entscheidung treffen.