Probezeit Autofinanzierung.?

5 Antworten

Keine Bank gibt eine Finanzierung wenn der Vertrag befristet ist

Nein, das geht in der Probezeit natürlich nicht. Sowas sollte Allgemeinwissen sein...

1 nein

2 wirst du wahrscheinlich bald Amazon verlassen

AntoniaFora
Beitragsersteller

wieso sollte ich amazon bald verlassen ? :)

Mit so einem Vertrag ist die Finanzierungszusage einer Bank so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto.

Vergiss' es bei diesem Ausbeuter .

Wenn es iwoanders geht , würde ich mir für Pi××**mazon kein Auto an die Backe binden .

Genauso wenig wie für eine Keulenbude aus dem Zuhältermillieu .