Probezeit ampel?

1 Antwort

danach war die Polizei hinter mir später die sind mir bisschen hinter her gefahren aber dann auch nix gemacht passiert da noch was?

Eine Ordnungswidrigkeit im fließenden Verkehr muß sofort geahndet werden, sei es durch Maßnahmen von hoheitsberechtigten Personen, oder durch eine technische Einrichtung wie einen Blitzer oder ProViDa - Fahrzeug. Passiert das nicht, kommt auch nichts mehr. Da hast Du Glück gehabt.

Helppls162526
Beitragsersteller

Dankeschön