Aushilfe in einem Friseursalon

2 Antworten

Man kann als gute Aushilfe so einiges machen.
Kunden in Empfang nehmen.
Haare fegen
Spülen
Kaffee zubereiten
Handtücher falten
Jeglicher Art an Anreicharbeiten
Haare waschen ( nach einiger Zeit)
Kunden Platz nehmen lassen
Wickler in den Kästen sortieren uns säubern
Bürsten säubern
Farbtöpfe säubern
Karteikarten raussuchen
All das hilft den dort arbeitenden Friseuren sehr, da sie sich dann auf das Wesentliche konzentrieren können, nämlich auf den Kunden und seine Frisur Vorstellungen.
Wichtig ist Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit und Selbstbewußtsein.
Arbeit von allein sehen und nicht immer da stehen u darauf warten , daß man dir Arbeit aufträgt. All diese Dinge können problemlos von dir übernommen werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Lg

Ich denk mal du wirst größtenteils sauber machen und dich eventuell noch um Farben etc. kümmern