Probefahrt, wie läuft es ab?

6 Antworten

Die machen Kopien von deinem Perso und Führer.. äh wie nennt man das Dings heutzutage in Politischkorrektsprech? Und wenn du die Kiste bei der Probefahrt schrottest, bist du i.d.R. mit einer Mille Euronen dabei.

Führerschein dabeihaben - die würden sich strafbar machen, wenn sich herausstellt, dass der Fahrer gar keinen hat - müssen die kontrollieren.

Perso wäre auch ganz gut.

Und einen Termin machen.

Ob der Händler auf dem Beifahrersitz mitfährt oder nicht, das kann unterschiedlich sein.

Hallo proudtobe09

Normalerweise wird dein Führerschein kopiert. Bei meinem Stammhändler brauche ich nichts abzugeben.

Gruß HobbyTfz

Perso und Führerschein mitnehmen, jenachdem auch die bankkarte und Kaution hinterlegen

Unterschiedlich. Das wirst du vor Ort alles gesagt bekommen. Es ist ja ein Unterschied ob du einen Swift oder einen Porsche haben willst.