probearbeiten krank

3 Antworten

Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand dass du dort heute hingehen solltest um den Job zu bekommen

Ich weiß ja nicht wie wichtig Dir der Job ist, aber wenn Du nicht wirklich zwingend auf ihn angewiesen bist, würde ich für heute absagen. Wenn man krank ist, ist man krank. Natürlich kannst Du Dich durchquälen, wenn Du willst, aber wenn's mir wirklich schlecht geht wär's mir lieber, schnell wieder fit zu werden als einmal zum Probearbeiten zu gehen. Wenn der Chef da kein Verständnis für hat, hätte ich eh keine Lust da zu arbeiten.

wenn du den job haben willst gehst du da hin. wenn du weg bleibst wirst du ihn nicht bekommen. gehst du hin zeigst du einsatz, was einem chef gefallen wird.