Magen und Darm Grippe in der ProbeZeit bei toom baumarkt

2 Antworten

Ich würde abwarten vielleicht doch nur die Nerven....? Offen gesagt ich würde ,wenn irgend möglich, versuchen dort aufzuschlagen. Anstecken können sich die Kollegen bei allen Kunden die dort einkaufen, denn die nehmen keine Rücksicht. Wenn es absolut nicht geht, gehst Du halt nach "der Halbzeit" nach Hause - der gute Wille zählt .

Nunja, kommt darauf an, wie du dich fühlst, wenn du hingehst und nicht voll leistungsfähig bis oder andere ansteckst, ist keinem geholfen, wenn du dich (wieder) krankschreiben lässt, macht das natürlich auch keinen Eindruck im Hinblick auf deine Probezeit/Übernahme....