Proactiv Solution bestellen.......

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julia6798, um Erfolge zu erzielen, ist es wichtig, dass du Proactiv regelmäßig und konsequent für mehrere Wochen anwendest. Deshalb hält ein Proactiv-Set ungefähr 2 Monate. Du kannst es risikolos testen, denn solltest du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis (abzgl. Porto). Bestellen kannst du es - auch als Einmalbestellung - über unseren Facebook Proactiv-Shop. Viel Erfolg, Sascha

Ich bestelle Proactiv schon seit ca. 3- 4 Jahren, ich bin auch zufrieden damit. Nur leider benutze ich es nur selten, weil ich ehrlich gesagt zu faul bin :-) Also wenn dus dann auch konsequent anwendest lohnt es sich schon, das Hautbild wird auch viel besser, zumindest war das bei mir so obwohl ich es nicht regelmäßig anwende. Ich hab auch mal eine Packung meiner Freundin geschenkt, die hat super Haut und war auch begeistert. Obwohl sie es eigentlich nicht nötig hatte. Ruf mal dort an und Frage nach einer Probe Packung, werden sie dir bestimmt anbieten...

Julia6798
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort :)

gibt auch in drogerien gute sachen, zb von alverde (zb bei rossmann, dm)... ist evtl. güntiger als das proactiv.

Julia6798
Beitragsersteller

Hab ich alles schon probiert aber trotzdem danke :D