Wo kann ich "Proactiv Solution" gegen unreine Haut kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du kannst das Proactiv® Basis-System auf www.proactivsolution.de bestellen. Außerdem gibt es die 24h Bestell-Hotline unter 0180 - 550 19 29 (€ 0,14/ Min. aus dem Festnetz, Mobil max. € 0,42/ Min.). Viele Grüße, Sascha (Proactiv Deutschland)

gibt es nur bei TV Shops, so nicht im Handel.Es überdeckt aber nur was dazu beitragen kann das sich deine unreine Haut verschlimmert.

Reinige sie mal mit Akne ex Gesichtswasser das hilft Porentief und nachahltig bekommst du in der Apotheke.

ich habe es mal über qvcc gekauft, aber ich rate dir ab, das zeug ist teuer und bringt nichts!

nein kannst du nicht

musst du bestellen