Kann man Abos abschließen wenn man versehentlich auf Werbung geklickt hat?

6 Antworten

nein ein abo gilt nur wenn du deine daten angibst. und wenn trotzdem was kommt einfach ignorieren die wollen nur dass du dich meldest.

Es gibt 0900 - Seiten wo man geld verlieren kann aber ich glaub nicht dass diese werbeseiten so welche sind . 0900- Seiten kann man aber bei dem anbieter sperren lassen , falls du nicht dafür verantwortlich bist , frag mal ein elternteil welcher dafür verantwortlich ist ob 0900 - seiten gesperrt sind .

Ist mir auch schon oftmals passiert. Aber ich habe dadurch noch keine Probleme gehabt. Schließlich habe ich dort ja nicht meine Daten angegeben. Also mach dir mal keine Sorgen, passiert schon nichts.LG

Nope...aber nie aufs X drücken isn anderes zeichen zum schliessen^^