Pro 7 Maxx mit Telefunken?

2 Antworten

also.. ich habe auch einen eingebauten receiver und bei mir hab ich das auch erst nicht hinbekommen... bis ich dann bemerkt hab das ich den von analog auf digital umstellen kann.. vielleicht kannst du das ja auch?:) also bei den einstellungen.. bei mir war das so das wenn ich bei einstellungen diesen suchvorgang starten wollte konnte ich dort noch auswählen "digital" "analog" oder "analog und digital" geht das vielleicht bei dir auch? weil da hatte ich dann eigentlich alle sender auch pro7MAXX :D

BurtonLM
Beitragsersteller

Haste denn Analog und Digital ausgewählt oder?

Nee, sollte eigentlich nicht daran scheitern - schon mal nen erneuten Sendersuchlauf gemacht und geschaut ob sich der Sender irgendwo versteckt (z.B. auf den ganz hinteren Sendeplätzen wo man normalerweise nie hinschaltet)?

BurtonLM
Beitragsersteller

Konnte ich jetzt unter den 500 Sendern nicht finden ... :D