Privileg s 86 E toplader bedienen?

.

3 Antworten

Hallo Spinni07

Versuche je ein Foto von der linken und von der rechten Seite einzustellen, dass man die Schrift gut lesen kann

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spinni07
Beitragsersteller

werde ich h morgen tuen lg

Mach doch mal ein Foto davon. Im Internet finde ich nur so ein Bild vom Waschmittelfach, wo draufsteht, was welches Programm ist.

Wahrscheinlich musst du nur den Hauptknopf auf C oder D einstellen (Buntwäsche 60°C oder 40°C) und irgendwo einen Knopf drücken, damit die Maschine eingeschaltet wird. Vorher halt Waschmittel einfüllen.

Spinni07
Beitragsersteller

habe ich oben unter Ergänzung wäre nett wenn du mir hilfst stehen sonst ohne Waschmaschine da LG

daCypher  16.03.2020, 16:13
@Spinni07

Das Bedienfeld ist ein bisschen verwirrend gestaltet, aber im Endeffekt ist die Bedienung so, wie ich es mir gedacht habe.

Du füllst Waschmittel ein (evtl. etwas umständlich, weil die Klappe genau unter dem Wasseranschluss ist), dann kannst du in der Tabelle nachschauen, welches Programm du nutzen willst (in der Regel C oder D für Buntwäsche 60 oder 40°C) und stellst am Drehregler den jeweiligen Buchstaben auf die "Start"-Markierung ein, dann schaltest du die Maschine mit dem "Betrieb" Knopf ein. Die weiße Markierung am Drehregler zeigt dir dann an, bei welchem Programmteil die Maschine grade ist.

Spinni07
Beitragsersteller
@daCypher

hey, danke für deine Antwort nein der gelbe Knopf da lässt sich nicht drücken auch nicht bewegen er sieht eher aus wie eine Lampe hättest du sonst noch eine Idee? MFG

daCypher  16.03.2020, 16:32
@Spinni07

Achso. Dann probier mal, ob du den Hauptregler reindrücken oder rausziehen kannst. Ansonsten hab ich leider auch keine Idee.

Spinni07
Beitragsersteller
@daCypher

geht auch nicht :/ hab ich schon probiert es tut sich nix

Du suchst Dir ein Waschprogramm aus der Liste oben links aus. Jedes Programm ist mit einem Buchstaben gekennzeichnet. Am Einstellrad drehst du den entsprechenden Buchstaben auf "Start' und ziehst den Mittelsteg am Einstellrad heraus. Los geht die wilde Fahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung