Privatnutzung von Vereinsgeräten?

3 Antworten

Bei uns Im Training wäre das ein absolutes No-go!!! Besonders mit dem Speer das ist extremst gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke nicht bzw. was steht denn in eurem trainervertrag? ich kann mir nicht vorstellen, dass ein unlizenzierter jungtrainer mehr rechte hat als ihr.

ich mein, ihr könnt auch mit der vereinsleitung drüber reden

Wendet Euch doch an Euren Vorstand. Weiß der von den Aktionen? Mag Schwein klingen - mein Vorschlag, den Vorstand zu fragen. Aber immerhin geht es hier auch um Versicherung und Verantwortung. Da kann nicht jeder einfach machen, was er/sie will. Da sollte der Vorstand schon sein O.K. gegeben haben.

Also frag. Frag vielleicht erstmal den Jungen und seine Mutter. Und dann den Vorstand.