Privater Autohandel im Mietshaus?

2 Antworten

Er hat mal einen Steuerberater gesucht, weil er angeblich ein Gewerbe angemeldet hat. Bei Kleinanzeigen verkauft er aber als privat. Hab auch echt Bedenken wenn der mal an den falschen verkauft der hier dann randaliert

Gewerbeamt informieren. Zoll informieren, die sind für Schwarzarbeit zuständig. Vermieter informieren und Mietkürzung androhen, weil die Mietsache nicht uneingeschränkt nutzbar ist.

Gerhart  06.08.2024, 21:11

Welche Einschränkungen in de Mietwohnung?

SonjaSchubsi
Beitragsersteller
@Gerhart

Abgesehen von den Ölflecken und der Lärmbelästigung, kann ich mir nicht vorstellen das sowas erlaubt ist