Private Rollenspiele Forum gesucht! (Rpg, Schreiben, Gosupermodel)

6 Antworten

Hey du! Ich bin auch vom damaligen gosupermodel und habe auch so meine Probleme gehabt einen geeignete Rollenspielseite zu finden. Ich bin jetzt seit längerem auf rollenspielhimmel und fühle mich da richtig wohl. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

Hey!

Die Frage ist zwar ein bisschen her, aber vielleicht bringt es dir dennoch etwas. http://rollenspielhimmel.de/ wurde nachdem goSupermodel kostenpflichtig wurde, eröffnet. Anders als bei anderen Rollenspielseiten muss du dich hier nur einmal registrieren und kannst sowohl im öffentlichen Foren als auch in privaten Clubs deine eigenen Rollenspiele schreiben.

Wenn wir dasselbe meinen, kann ich dir animexx oder rpgland.biz vorschlagen.

eveliiin
Beitragsersteller

Animexx ist meiner Meinung nach ziemlich unübersichtlich und bei der anderen Seite sind leider keine Neuregistrierungen möglich... Aber auf jeden Fall meinen wir das gleiche und ich danke dir trotzdem für deine Antwort :)

Forumieren.com, dann unten auf Rpgs gehen und ein wenig umsehen. Da gibt es sehr viele rpgs. Es gibt auch noch das fantasy rpg forum Exile das ich persönlich sehr empfehlen kann. Falls Interesse besteht kann ich dir den link dazu schicken. Habe ihn nur gerade nicht parat :)

Schreibchaoten.xobor.de

Dort bin ich unter dem Namen Dogadon.

Ist ein noch kleines Forum, aber einige von uns sind häufig online. Ich selbst schreibe immer Abends

LG

 Soreda