Rpg-Forum gesucht.!

18 Antworten

hey :) also wenn ihr ein RPG Forum sucht, so wie du es beschrieben hattest, hab ich was Schönes für dich.

www.animerpg.xobor.de

Es ist ein Anime RPG Forum was mit der Grund Story von Bleach aufgebaut ist, aber es läuft auch in andere Animes überein Alles ist gut beschrieben, also man muss die Animes nicht unbedingt kennen um mitschreiben zu können. Es hat am 22.09.2011 gestartet (also noch nicht so alt) und läuft schon recht gut :)

mfg Cielo

Ich weiß nicht, ob du noch suchst, vermutlich nicht, aber mein RPG-Forum ist sehr neu, noch nicht ganz fertig (wird in der nächsten Zeit wohl passieren, das Grafik und alles fertig wird) und sucht schon einmal Mitglieder :3 Die Story sowie der Schauplatz ist frei erfunden, es beinhaltet auch Fantasy :). Man kann bereits schreiben und sich seine Charaktere ausdenken, nur wird es mir der Handlung/Story erst anfangen, wenn alles fertig ist. Wir haben natürlich auch leider noch kaum Mitglieder, dafür sind alle nett ;). Neue werden immer gut eingebunden, also würden wir uns freuen, wenn du vorbeischaust! :D http://dieinselbewohner.forumieren.com/ Glg. Shay

http://schreibrollenspiel.forumieren.com/

Ich sehe zwar, dass diese Frage nicht mehr besonders aktuell ist, dennoch habe ich hier einen Vorschlag. Das Forum ist gerade einmal eine Woche alt und demnach noch entsprechend klein und nicht besonders aktiv. Hauptsächlich dreht es sich darin um das Schreiben als solches und zudem kannst du ein Rollenspiel vorfinden, dass eine gewisse Story mit sich trägt und die Charaktere ich verschiedene Kategorien (von anspruchsvoll bis einfach) unterteilt sind. Eigentlich ist die Geschichte als solches nicht zu schwer zu verstehen und auch nur wenige Charaktere haben "übernatürliche" Fähigkeiten, da es im Grunde ein Reallife-RPG sein soll, in das jeder neue User schnell hineinfindet. Da das Forum noch nicht lange existiert, werden ebenso Teammitglieder gesucht, falls jemand interessiert ist, beim Aufbau mitzuwirken. Hoffentlich sieht man sich ;)

Hallo :)

Ich würde gern das Rpg-Forum Sternenmeer empfehlen. Es ist ein Fantasy-Rpg in einer erfrischend originellen Welt - und ein echter Geheimtipp ;) Die Community ist klein aber fein und sehr liebenswert... man könnte sagen, das Sternenmeer ist nicht nur ein Rpg-Forum, sondern eine kleine Rpg-Familie. Manche sind seit bereits 12 Jahren im Forum aktiv und es kommen immer mal wieder neue Gesichter hinzu - auch solche, die zuvor noch nie Rpg geschrieben haben, finden schnell Anschluss und alle Hilfestellung, die sie brauchen.

Es existiert außerdem eine sehr schön geschriebene Beschreibung der Welt und ihrer Völker, die den Einstieg leicht macht. Es lohnt sich, neugierig zu sein. Einmal eingetaucht, entfaltet die Welt einen nicht enden wollenden Vorrat an Abenteuern, Romantik und schier endlosen Möglichkeiten, das Schicksal der eigenen Charaktere zu gestalten.

Es darf sich jeder herzlich eingeladen fühlen! Vielleicht erlebt man ja demnächst zusammen das ein oder andere Abenteuer ;)

Mit lieben Grüßen Kanixi

Das Banner des Forums - (Rollenspiel, Rpg-Forum, Pen  Paper)

Kanixi  21.09.2016, 22:15

Leider konnte das Sternenmeer mich nicht langfristig überzeugen - weswegen ich meine Empfehlung zurückziehen möchte! Es gibt bessere Alternativen und wer an einem besonderen Tipp interessiert ist, kann gern auf meinem Profil vorbeischauen ;)

http://the-bright-side.xobor.de/ RL-RPG-Forum

Spielt in Orlando.

Hat zurzeit 88 Mitglieder (Stand 01.02.2019)

FSK 18+

Keine Mindestpostlänge

Ortstrennungsprinzip

Viele offene Gesuche.

Sehr nette Admins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung